Mein Name ist Julia.....

Julia Terasse wwwIch bin die Julia Kempf und bin 33 Jahre alt.

Ich bin im Mai 2014 vom Stellberg in Hofbieber nach Poppenhausen gezogen. Vorher habe ich bei meiner Mutter auf dem Hof gewohnt.

Hier in Poppenhausen habe ich eine kleine Wohnung und wohne gerne im Apartmenthaus (alte Schule).

Ich sitze bei Sonnenschein gerne auf der Terrasse an der frischen Luft und trinke Cappuccino.

Ich gehe gerne mit der Hausgemeinschaft zu Festen und Feiern hier in Poppenhausen.

Ich arbeite seit Oktober 2020 in der Seniorentagesstätte in Poppenhausen. Die Arbeit dort macht mir ganz großen Spass und ich bin froh, dass ich in Poppenhausen einen Arbeitsplatz bekommen habe. Ich kann jeden Tag zur Arbeit laufen und bin auch schnell wieder zu Hause. Ich habe viele liebe Kolleginnen dort und wir sind ein gutes Team. Sie helfen mir auch, wenn ich etwas nicht weiß.

In meiner Freizeit häkele ich manchmal und gehe sehr gerne mit der Steffi Müller-Gerst zum Shopping…..wir zwei finden immer was …wwwjbad

Ich bin auch eine gute Läuferin. Da kommt keiner mit…

Im Sommer helfe ich gerne ehrenamtlich im Schwimmbad. Ich kenne mich gut mit der Kaffeemaschine aus und mache auch guten Eiskaffee. Leider war in diesem Jahr das Schwimmbad wegen Corona  geschlossen. Wenn es vielleicht im nächsten Jahr aufmacht ,helfe ich wieder mit.

Julia Kempf