Leben und Arbeiten in Poppenhausen berichtet

Leben & Arbeiten in Poppenhausen berichtet…

Nach rund 12 Jahren Tätigkeit in der Gemeinde Poppenhausen, durch und für Leben und Arbeiten in Poppenhausen, war es Ende April diesen Jahres soweit:

Stephanie Müller-Gerst, vielen sicherlich ganz einfach bekannt als „die Steffi“, trat ihren wohlverdienten Ruhestand an. Die Hausgemeinschaft, Kolleg:innen und alle anderen Wegbegleiter schauen auf eine tolle Zeit zurück. Eine Zeit die geprägt war von der unvergesslichen Art, die Steffi an den Tag legte und stets einbrachte.

Hiermit möchten wir von der Hausgemeinschaft, von unserem Standort am Von-Steinrück-Platz 1a aus, uns ein letztes Mal herzlich bedanken. Danke sagen für 12 wunderbare, kreative, lustige, aber durchaus auch nicht immer einfache Jahre.

Vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz als Leitung des Projekts Leben und Arbeiten in Poppenhausen von „damals bis heute“.

Wir wünschen „unserer Steffi“ für ihren Ruhestand alles erdenklich Gute, viele schöne und unvergessliche Momente, sowie Gottes reichen Segen.

Für Leben und Arbeiten in Poppenhausen,

Marcel Schaaf mit Kolleg:innen und der Hausgemeinschaft